Artikel Gemeinde Höfen:
Die Informationsveranstaltung zur Zukunft des Freibads Höfen am 21. März 2022 in der Enzauenhalle war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. So konnten bereits in der im Anschluss an die Veranstaltung vom Arbeitskreis durchgeführten Befragung eine große Anzahl Interessierter für die Leitungs- und Koordinierungsstellen des zukünftigen Betreibervereins gefunden werden. Hierdurch wurde der erste für eine Zukunft des Freibades definierten „Meilensteine“ vorzeitig erreicht.
Der Arbeitskreis nutzt diese positive Aufbruchstimmung und lädt diese Unterstützer in den nächsten Tagen persönlich zu einem Kick-off-Meeting am 12. April 2022 um 19 Uhr im Spiegelsaal des Haus des Gastes in Höfen ein.
Hier wird neben einer ersten konkreten Beschreibung der zu besetzenden Stellen auch eine Übersicht der aus Sicht des Arbeitskreises notwendigen nächsten Schritte und deren zeitlichen Abfolge dargestellt.
Der Arbeitskreis weist darauf hin, dass die Einladung selbstverständlich auch für alle diejenigen gilt, welche an der Informationsveranstaltung und der dortigen Befragung nicht teilnehmen konnten, sich ein Engagement in einer der Leitungs- und Koordinierungsstellen aber durchaus vorstellen könnten.
Aus organisatorischen Gründen bittet der Arbeitskreis um Anmeldung unter
betreiberverein(@)freibad-hoefen-enz.de.

Kategorie:

Tags: