In der Informationsveranstaltung des Arbeitskreises „Freibad“ am 21.03.2022, wurden denkbare Modelle zum Erhalt des Freibades Höfen a.d. Enz durch einen Betreiberverein vorgestellt sowie die hierfür jeweils erforderlichen Voraussetzungen und Bedingungen erläutert.
In der öffentlichen Wahrnehmung ist es seither ruhig um die Arbeit des Arbeitskreises geworden.
Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dort mittels einer Vielzahl von persönlichen Gesprächen und Treffen mit Personen, welche sich zur Übernahme verantwortlicher Positionen in einem solchen Betreiberverein bereiterklärt haben, weiterhin konsequent und mit einem hohen persönlichen Engagement an der schnellstmöglichen Gründung eines entsprechenden Vereins gearbeitet wird.
Da hierbei eine Vielzahl von rechtlichen, organisatorischen und persönlichen Rahmenbedingungen abzuklären und letztlich auch in Einklang zu bringen sind, konnte das sehr ehrgeizige Ziel einer Umsetzung bis zum 30.05.2022 jedoch leider nicht gehalten werden.
Wie uns auf aktuelle Nachfrage vom Arbeitskreis mitgeteilt wurde, befindet man sich zwischenzeitlich aber wohl auf der Zielgeraden einer Vereinsgründung.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt werden wir Sie umgehend informieren.

Kategorie:

Tags: